Mittwoch, 5. Januar 2011

Wunsch, Sehnsucht, Angst

Kein besonderer Tag bis jetzt. Ich hab was komisches geträumt, es ging um ihn. Es heißt Träume spiegeln entweder Wünsche, Sehnsüchte oder Ängste wider. Von daher wundert es mich nicht, dass ich von ihm geträumt hab, denn zur Zeit ist er ja Wunsch und Sehnsucht zugleich, aber Angst war irgendwie auch mit in dem Traum drin. Ich hab geträumt, dass er wegen irgendeiner Sache traurig ist, keine Ahnung wegen was, aber es war nicht schön ihn so zu sehen. Er hat geweint. Vielleicht bilde ich mir das mit der Angst auch ein, aber Wunsch und Sehnsucht stimmt auf jeden Fall.
Heute Abend, also gleich, gehe ich mit meiner alten Klasse beim Chinesen essen. Freu mich die alle mal wieder zu sehen und mit ihnen zu reden, über früher, die mega gute Abgängerzeit und alles so. 
Ach und nur noch 2 Tage und ein paar Stunden, dann.. :)

               10bG ♥                        I'll never be the same, 
                                                   if we ever meet again.
                                                  Won't let you get away,
                                                  said if we ever meet again.                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen