Sonntag, 9. Januar 2011

please, don't leave me

Gestern Abend war eigentlich gut, wenn nicht dieses dumme Hochwasser gewesen wär wegen dem wir nach Hause laufen mussten und wenn Christin nicht diese dumme Aktion gestartet hätte! Wir haben getanzt und dann hat sie mich plötzlich zu ihm gedrückt, die ganze Zeit, als ob er das nicht raffen würde. Es war einfach so auffällig und er wollte es nicht, dass hab ich gemerkt. Es war so schlimm und sie hat einfach nicht locker gelassen. Heute war dann ziemlich scheiße. Ich lag den ganzen Tag nur im Bett und hab nachgedacht, wollte mit niemandem schreiben oder reden, irgendwie versteht es doch eh niemand. Mit ein bisschen Pech hat er jetzt gescheckt, dass ich ihn wieder mehr mag und beendet das alles oder will nicht mehr, was weiß ich. -.-
Ist ja alles so schön! Am liebsten würde ich einschlafen, nie wieder aufwachen und einfach nur träumen, mehr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen