Montag, 3. Januar 2011

hey hey

Heute hab ich beschlossen auch so einen Blog zu machen, aber gerade weiß ich noch nicht so richtig wo ich anfangen soll und ich hab auch nicht so Lust hier erstmal mein halbes Leben zu erzählen. Ich denke, ich fange einfach mal mit meinem Tag heute an.

Heute war, wie die ganzen anderen Tage momentan auch, ziemlich langweilig. Aber zum Glück ist nach gestern heute schon Tag 2 ohne ihn rum, das heißt es sind jetzt nur noch 4 Tage und ein paar Stunden, bis ich ihn dann hoffentlich Samstagabend wieder sehe. Ich vermisse ihn schon irgendwie. Hab ich auch letzte Nacht wieder gemerkt.. Ich lag in meinem Bett, hab mit dem Ipod ganz laut Musik gehört, so ein bestimmtes Lied und plötzlich kamen mir die Tränen. Ich musste an die ganzen schönen (jedenfalls überwiegend schönen) Momente mit ihm im letzten Jahr denken: Abgängerstreiche, der erste Kuss, dann die mega gute Woche in den Sommerferien bei mir und dann irgendwann im Herbst das, als wir bei Christin waren und schließlich auch an den Tag als ich bei ihm war und das vor Weihnachten als wir im Schwimmbad waren. Ganz besonders hab ich an die Momente gedacht, in denen er mich einfach in seine Arme genommen hat. Ich wünschte einer dieser Momente hätte nie geendet. Da war dieses eine Mal in der Nacht bei den Abgängerstreichen: Mir war so kalt, ich hab glaub gezittert, er wollte mich wärmen und hat mich einfach in seine Arme genommen, so furchtbar lang, es war zu schön. Jedenfalls lag ich dann gestern da, mit meiner Musik und hab mir diesen Moment so sehr herbei gewünscht. Ich hab meine Arme ausgestreckt, wollte ihn umarmen, in die Arme schließen und am besten nie wieder loslassen. Ich sah das alles so deutlich vor mir, doch er war nicht da. Da war nur diese Leere. Ich hab so geweint, so geweint hab ich schon ewig nicht mehr.
Das Lied was ich gehört hab war Down von Jason Walker, es passte in dem Moment so.
Naja, ich will jetzt demnächst mal schlafen.
Bis morgen, hoffe ich. <3

Jason Walker - Down                           I shot for the sky. 
                                                            I'm stuck on the ground.
                                                            So why do I try?
                                                            I know I'm gonna fall down.









1 Kommentar:

  1. toller text und das mit dem blog wird schon (:
    lust auf gegenseitige verfolgung ?

    Johanna.

    AntwortenLöschen