Dienstag, 4. Januar 2011

wir leben einfach so weiter

Heute war ich mit Anna in der Stadt. Ich hab schon lang nichts mehr mit ihr gemacht, wegen dem Streit, aber wir verstehen uns ja wieder gut und manchmal merke ich, dass ich sie doch irgendwie noch brauche. Es ist fast wieder so wie früher, nur wir sind halt keine besten Freunde mehr. Will ich eigentlich auch gar nicht mehr, so ist es denke ich besser, denn es würde eh wieder im Streit enden. Wir leben eben einfach so weiter.
Gestern Abend hab ich noch eine SMS von ihm bekommen. Hat mich ziemlich gewundert, denn er hat noch nicht mal Maria geschrieben, mit der er doch viel besser befreundet ist. Egal, ich hab mich gefreut! Außerdem ist jetzt schon der dritte Tag vorbei, also schon die Hälfte ohne ihn geschafft, jiha! <3

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, 
ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen